Home Team Termine Jugend Kalender Wocheninformation Chronik Soziales Links Impressum

St. Johannes

Jugend




Früh übt, wer später einmal die Gemeinde mittragen will!

Kinder und Jugendliche treffen einander zu Aktivitäten in unserem Heim, Margaretenstraße 129.
Sie werden von jugendlichen und erwachsenen Gemeindemitgliedern betreut, beim Spielen, Basteln, bei Theaterproben, Messgestaltung, Kochen, Diskussionen und sonstigen gemeinsamen "Kleinprojekten".

Termine und Betreuung

Kinder- und Jugendchor

Wann: Proben finden nach Vereinbarung statt
Wo: im Kirchenraum von St. Johannes, Margaretenstraße 141, 1050 Wien (Kellerkirche)
Was muss ich tun: einfach in die Probe kommen und los gehts!


Kinder- & Jugendchor
LEITUNG:
Hannes Novy
WANN:
Probe nach Vereinbarung









Miteinander - Füreinander

Wir treffen uns zu gemeinsamen Aktivitäten, Spielen , gemeinsamen Theaterproben und Vorbereiten von Jugendmessen. Wir leisten so unseren Beitrag für die Gemeinde St. Johannes. Die meisten von uns sind Ministrantinnen, aber das ist keine Voraussetzung, um bei uns mitzumachen und Spaß zu haben.

Jugendgruppe
LEITUNG:
Ilse Bobik 
WANN:
siehe KALENDER!

Gemeinschaft verbindet

Neben unseren Freizeitaktivitäten, wie Theater-, Tischfussball- oder Tischtennis zu spielen überlegen wir gemeinsam Messgestaltungen und helfen auch in St. Johannes mit, wo wir gebraucht werden. Verstärkung können wir immer gebrauchen!

Wenn Du mitmachen willst, melde Dich hier!
ilse.bobik@st-johannes.at (Jugendliche)